Ortsgruppentagung 2020

Die Ortsgruppentaung ist das wichtigste Gremium welches die Ortsgruppe hat. Neben den Berichten aus den einzelnen Ressorts zu den vergangenen Monaten, hat hier jedes Mitglied die Möglichkeit die Geschicke der DLRG Dormagen zu lenken und mitzubestimmen. In diesem Jahr wird zudem der komplette Vorstand der DLRG Dormagen neu gewählt.

Beginn der Ortsgruppentagung ist um 17:00 Uhr im Schulungsraum der Feuerwehr Zons (Deichstrasse 30, Dormagen-Zons). Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer recht herzlich eingeladen.