Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Für Lehrgänge und Kurse, die durch die DLRG Dormagen im Stadtbad Sammy's angeboten werden, ist eine Mitgliedschaft in der DLRG Voraussetzung!

Lehrgänge und Kurse

Weihnachtsbacken Corona Edition 2020 (Nr.: 2020-0025)

Status
Meldeschluss erreicht
Zielgruppe
Alle Kinder und Jugendliche der DLRG Dormagen, die Lust und Spaß am Backen haben.
Voraussetzungen
(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Veranstalter
Jugend OG-Jugend Dormagen
Verwalter
Lehrgangsverwaltung (Kontakt)
Veranstaltungsort
Dormagen / Rhein-Kreis Neuss, 41541 Dormagen / Rhein-Kreis Neuss
Termin
11.12.20 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Dormagen / Rhein-Kreis Neuss : 41541 Dormagen / Rhein-Kreis Neuss,

Meldeschluss
02.12.2020 23:00
Teilnehmerzahl
Minimal: 5
Maximal: 20
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
kostenlos
Mitzubringen sind
Garnichts :)

Wir kommen zu dir nach Hause und bringen die fertig zusammengestellten Zutaten bis vor deine Haustür. Du brauchst nur noch zwei weitere Zutaten hinzufügen und schon ist der Teig fertig. Natürlich sollte Mama oder Papa dabei sein um dir beim zubereiten des Teiges oder der Bedienung des Backofens zu helfen.
Verpflegung
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges
Weihnachten steht vor der Tür und wir möchte eine Weihnachtsaktion der etwas anderen Art stattfinden lassen.
Gemeinsam mit dir möchten wir dieses Jahr Plätzchen backen. Da wir aber nicht zusammen sein können, haben uns der Nikolaus und das Christkind ihr Rezept für ihre liebsten Weihnachtsplätzchen zukommen lassen und wir werden die Zutaten an dich verteilen, mit einem kleinen Rezept - Natürlich nicht das original Rezept von den beiden denn das ist streng geheim :)

Der Nikolaus und das Christkind würden sich sehr über ein Foto aus deiner Weihnachtsbäckerei freuen und haben das als kleine Vorraussetzung gemacht. 
Jedes Kind welches an dieser Aktion mitmacht sendet uns bis zum 23.12.2020 ein Foto der leckeren Plätzchen. Diese Bilder werden wir unter anderem auf unserer Homepage sowie auch in den Sozialen Medien veröffentlichen.

Die Fotos sendest du oder deine Eltern bitte an unsere Email >> Jugend@dlrg-dormagen.de <<

Deine DLRG-Jugend Dormagen
Dokumente

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.