Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

DLRG bei sternTV

Veröffentlicht: 03.06.2014
Autor: Joerg Dittmar

Das Schwimmen im Rhein ist gefährlich! Auch wenn die Badesaison noch sehr jung ist, gab es schon die ersten Unglücksfälle in vielen Gewässern in Deutschland. Vor allem Deutschlands größte Wasserstraße, der Rhein birgt hier eine Menge. Gefahren.

Dieses Thema wird Bestandteil der sternTV Sendung am 4.6.2013 (RTL -22:15). Hierzu haben die Wasserretter der DLRG Dormagen am 31.05.2014 im Auftrag des Landesverbandes Nordrhein, Versuche mit dem ehemaligen Spitzenschwimmer Mark Warnecke im Rhein bei Dormagen durchgeführt. Zudem wird unser Ortsgruppenleiter, Herr Carsten Gösch bei sternTV im Studio zu Gast sein. Dort steht er als Interviewpartner von Moderator Steffen Hallaschka zur Verfügung.

In Verbindung stehender Artikel:

Ortsgruppenleiter Carsten Gösch zu Gast im Studio

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.