Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

Ortsgruppenleiter Carsten Gösch zu Gast im Studio

Veröffentlicht: 05.06.2014
Autor: Joerg Dittmar
Foto: C. Gösch

Im Auftrag des DLRG Landesverbands Nordrhein durfte unser Leiter der DLRG Dormagen, Carsten Gösch als Interviewgast bei sternTV zur Verfügung stehen.

Bereits am  31.05.2014 fanden auf dem Rhein bei Dormagen die Dreharbeiten für den sternTV Beitrag statt. Hierzu war die DLRG mit 4 Personen und einem Rettungsboot auf dem Rhein unterwegs um dort als Absicherung sowie auch als Kameraboot für die durchgeführten Versuche zu helfen. Carsten Gösch, der nicht nur in der DLRG Dormagen aktiv ist, sondern auch als MItarbeiter der Verbandskommunikation (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) im Landesverband Nordrhein mitwirkt, stand auch an diesem Tag als Experte zur Verfügung. 
Am 4. Juni durfte er dann auch als Experte und Interviewpartner in der sternTV Live Show zu Gast sein. Begleitet wurde er von zwei Wasserretterinnen der DLRG Dormagen. 

Hier die Links zur Homepage von stern.tv: BEITRAG

Hier Link zum Beitrag: VIDEO

In Verbindung stehender Artikel:

DLRG bei sternTV

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.