DLRG-Jugend

Jugend wählte neuen Vorstand

Veröffentlicht: 11.03.2014
Autor: Tabea Ritterbach

Vergangenen Samstag war es wieder soweit, der alljährliche Jugendtag der DLRG Dormagen stand vor der Tür.

So kam es dass sich ab 16:00 Uhr interessierte Jugendliche und in der Jugendarbeit tätige Ortsgruppenmitglieder in der Geschäftsstelle des Dormagener Hallenbades trafen um einen witzigen Abend in entspannter Atmosphäre miteinander zu verbringen.
Hierbei standen neben einer Präsentation über die Jugendarbeit des letzten Jahres auch die Wahl eines neuen Jugendvorstandes auf dem Programm. Stimmen durfte jeder Teilnehmer über  10 Jahre, sodass sich die Ortsgruppe nun über einen neuen Vorstand unter der Leitung von Kamerad Jan Teßmann freuen kann. Ihm zur Seite steht Tabea Ritterbach als stellv. Jugendvorsitzende und Jessica Ahring die ab sofort für die Finanzen der Jugend zuständig ist. Weitere Mitglieder des Jugendvorstands sind Sandra Fischer, Jörn Teßmann und Raid Abed-Sales.
Zum Abschluss ließen die Teilnehmer den Abend mit einem gemeinsamen Film und kleinen Knabbereien ausklingen und begrüßten somit gleichermaßen den neuen Vorstand.
Wir wünschen auf diesem Wege eine  erfolgreiche und entspannte Amtszeit, sodass sie uns sicher und fröhlich durch die kommenden 2 Jahre führen können.

In Verbindung stehender Artikel:

Jugendtag der DLRG Dormagen