Ausbildung allgemein

Neuer Rettungsschwimmkurs

Veröffentlicht: 25.08.2023

Hast du dich jemals gefragt, wie es ist, ein echter Held am Wasser zu sein? Deine Chance ist da! Der brandneue Rettungsschwimmkurs bei der DLRG Dormagen beginnt am 7. September 2023, und wir können es kaum erwarten, dich in die Welt des Rettungsschwimmens einzuführen.

In unserem Kurs lernst du nicht nur die Theorie, sondern du wirst auch in der Praxis die entscheidenden Handgriffe erlernen, um in Notfallsituationen schnell und effektiv handeln zu können. Unsere erfahrenen Ausbilder stehen dir zur Seite, um dir das nötige Wissen und die Fähigkeiten beizubringen, die du benötigst, um ein zertifizierter Rettungsschwimmer zu werden.

Egal, ob du deine Fähigkeiten für den Beruf, dein Hobby oder einfach nur das Selbstvertrauen haben möchtest - unser Kurs ist der ideale Schritt in die richtige Richtung. Rettungsschwimmen ist nicht nur eine Fähigkeit, sondern eine Leidenschaft, die Leben retten kann!

Warte nicht länger – sichere dir deinen Platz in unserem Rettungsschwimmkurs und melde dich heute noch an!

Anmelden kannst du dich direkt hier!