DLRG-Jugend

Weihnachtsbacken 2020

Veröffentlicht: 11.11.2020
Autor: Jugend

Kekse backen zu Weihnachten? Na klar! Auch wir bei der DLRG Jugend Dormagen wollen mit euch Kekse backen.

Leider können wir es dieses Jahr nicht alle zusammen machen (weil die Infektionsgefahr mit dem Corona Virus zu groß wäre), aber wenn wir alle einen Teil dazu beitragen, bekommen wir einen riesigen Haufen selbstgebackener Kekse zustande. Das schaffen wir, indem wir, die DLRG Jugend Dormagen, euch die Zutaten für die Kekse nach Hause bringen und jeder, zusammen mit seiner Familie, backt.

Für diese Aktion wollen wir auch kein Geld von euch. Ein Foto von euren Plätzchen, das wir auch auf Social Media veröffentlichen dürfen, würde uns viel mehr freuen. Wenn ihr Lust auf diese Aktion habt und älter als 5 Jahre seid, dann meldet euch doch bitte auf dem Lehrgangsportal der DLRG Dormagen an (Hier geht es direkt zur Anmeldung!). Anmeldeschluss ist der 30.11.2020.

Die trockenen Zutaten für die Kekse bringen wir euch dann am 11.12.2020 zwischen 9 und 17 Uhr zu euch nach Hause. Bitte schickt uns bis zum 23.12.2020 das Bild von EUREN Keksen. Wir freuen uns schon drauf!

Bis dahin: bleibt gesund!