Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spendensammlen in den sozialen Medien

Fundraiser bei Facebook

Du bist bei Facebook aktiv? Wir auch!

Und genau dort kannst Du auch für uns Spenden oder sogar eine Spendenaktion für die DLRG Dormagen starten. Gerade zu Geburtstagen oder Jahrestagen gibt es immer wieder Menschen die Ihre Facebookfreunde dazu aufrufen für ein Projekt oder eine Organisation zu sammeln. Auch die DLRG Dormagen kann hier ausgewählt werden.

Wir freuen uns über jede gestartete Aktion und jeden Euro mit dem unsere Arbeiten im Bereich der Schwimmausbildung, der Jugendarbeit oder auch der Wasserrettung unterstützt wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.