Ortsgruppentagung der DLRG OG Dormagen e.V.

Seit vielen Jahrzehnten ist die DLRG in Dormagen aktiv im Bereich der Wasserrettung. Hier leisten unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter Jahr für Jahr viele tausende Stunden am Beckenrand, bei Einsätzen und Veranstaltungen, sowie in der Jugendarbeit. Die Statistiken, die unser Bundesverband zu Ertrinkungsunfällen jährlich erstellt, zeigen das eine gute und fundierte Präventionsarbeit sowie eine funktionierende Wasserrettung ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist. Hierfür setzt sich die DLRG in Dormagen seit fast 80 Jahren ein.

Was die DLRG Dormagen hierfür im vergangenen Jahr geleistet hat, möchten wir Dir gerne auf unserer diesjährigen Ortsgruppentagung am 19.09.2020 vorstellen. Auch möchten wir an diesem Termin, einen Ausblick auf das Jahr 2020 wagen. Zudem steht in diesem Jahr auch die Neuwahl des Vorstandes im Fokus dieser Mitgliederversammlung.

Zu unserer Ortsgruppentagung möchten wir Dich recht herzlich einladen und würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zu diesem Termin im Schützensaal in Straberg begrüßen zu dürfen.

Einladung zur Ortsgruppentagung 2020

zur Ortsgruppentagung 2020

Aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir auf folgende Regeln für die Ortsgruppentagung hinweisen: